Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Start Mitmachen
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"wußtest du schon, ....
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: "wußtest du schon, ....
#129
"wußtest du schon, .... vor 13 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
..... das thüringen einen original thüringer kloß aus plüsch hat?" so herzlich begrüßte mich mein schwiegervater, als ich heute von einem stressigen arbeitstag nach hause kam. ich schluckte erst mal meinen echten thüringer, der sich gerade im hals breitmachte. "ich habe dir die zeitung mit dem artikel auf den tisch gelegt", sagte er noch und verschwand. irgendwie war ich verwirrt... wie jetzt thüringer aus plüsch? wieso hab ich nichts mitbekommen, wenn klaus wieder einer seiner zeitungsauftritte hat? nun ja, ich schloss das tor zur straße und schwang mich voller begeisterung ins haus meiner schwiegereltern, schnappte mir die zeitung und setzte mich um das neuste zu lesen (na ja zugegeben... das neuste ist ne zeitung nicht mehr seit dem es das internet gibt... aber wie man sieht immer noch hilfreich)

nun war ich angekommen, im Teil "WIRTSCHAFT & SOZIALES". und da war sie... die überschrift... "Spezialität aus Plüsch" und darunter ein grottenschlechtes passbild eines zottelingen, mundlosen, viertelfertigen schneemann´s mit seltsamen kopfschmuck. moment.... dachte ich... den kenn ich doch. hastig überflog ich das geschriebene bla bla... und meine verdrängten erinnerungen wurden wieder wach gerüttelt (beim lesen dachte ich, ich hätte ein déjà-vu erlebnis... weil nix neues drin stand). KUSCHEL.... der existiert noch????

promt griff ich zum telefon und rief einen guten bekannten von klaus an und fragte nach, ob meine müden augen denn richtig sahen und ob es die seinen auch getan haben. es war gar nicht einfach die informationen von hansnosch aufzunehmen, denn er hat so so sehr genuschelt, dass er sämtlichen flugkapitänen auf der welt konkurenz machen konnte.

ich jedenfalls bin jetzt beruhigter, denn nur das original ist original.....

gruß elli
Elli Morelli
Beiträge: 39
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich miregal1981 Geburtstag: 09.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#130
Aw: "wußtest du schon, .... vor 13 Jahren, 2 Monaten Karma: 1
jaja, wir haben auch einige mails und Anrufe bezüglich des Artikels bekommen. Aber du hast vollkommen recht: da steht nichts aufregend Neues drin. Nicht der Rede wert. Und ja: das Bild ist wirklich gut gelungen.
(Gaby hat mich zum nett sein angehalten, deshalb:) Herzlichen Glückwunsch der Konkurrenz zum 1000. verkauften Kloß!

VG,

admin
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#133
Aw: "wußtest du schon, .... vor 13 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
gaby hat dich ganz schön im griff, was? aber gut.. vom nett-sein hat sich noch niemand einen zacken aus der krone gebrochen..

gruß elli


.... sollte ich jetzt auch gratulieren? ... ach... wäre doch sicherlich verschwendete fingerenergie, oder? denke nicht, dass die konkurenz schnüffeln kommt.. es sei denn es gibt in der riesen drei-mann-firma nicht genug zu tun...
Elli Morelli
Beiträge: 39
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich miregal1981 Geburtstag: 09.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Karte versenden

Verschick doch mal eine Karte von Klaus!

description:
made in Schland
andere Karten gibt es hier

Warenkorb

VirtueMart
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

oder das Neueste von Klaus direkt beziehen:

oder Add to Google

Facebook