Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Start Mitmachen
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Klaus trifft Kuschel
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Klaus trifft Kuschel
#19
Klaus trifft Kuschel vor 13 Jahren, 8 Monaten Karma: 1
Klaus: Hallo Kuschel.
Kuschel: …
Klaus: Was hast du denn da im Gesicht, Pickel oder was?
Kuschel: …
Klaus: Ach so, das sind ja deine Augen, Entschuldige! Hab’s nicht gleich erkannt. Bist ganz schön dick geworden. Ich dachte schon, ich wäre dick, aber wenn ich mir dich so ansehe. Bist wohl ein Grobmotoriker?
Kuschel: …
Klaus: Na ich meine ja nur, 13 cm ist nicht gerade schlank für einen Thüringer Kloß. Könntest glatt als labbriger Hefekloß durchgehen. Warst ja noch nie so ein Naturbursche wie ich.
Kuschel: …
Klaus: Sag mal, warum antwortest du eigentlich nicht?
Kuschel: …
Klaus: Ich rede mir hier den Mund fusslig und du hast nicht mal ein freundliches Wort zur Begrüßung übrig. Was ist denn eigentlich mit dir los?
Kuschel: …
Klaus: Ach, ich sehe gerade: Du hast ja gar keinen Mund! Du Ärmster! Haben sie bei dir den Mund vergessen oder was?
Kuschel: hmm hhmm hhmmm…
Klaus: Was?
Kuschel: hmm hhmm hhhhmm…
Klaus: Ich versteh kein Wort!
Kuschel: hmmmm
Klaus: Ich nehm an, das mit dem Mund war Absicht. Ich hab da so meine Theorien!
Kuschel: hmh?
Klaus: Naja, entweder ham sie gedacht, du erzählst sowieso nur Unsinn oder die hatten Angst.
Kuschel: hmm?
Klaus: Naja, dass dich bei deinem Dialekt jeder Tourist für einen Sachsen hält. Aber als Quarkkeulchen gehst du sicher nicht mehr durch!
Kuschel: hmmm!
Klaus: Nun reg dich mal wieder ab, Dicker! War doch nur Spaß. Oder soll ich noch ne Theorie nachschieben?
Kuschel: hmmmmm!
Klaus: Na gut, wie du willst! Vielleicht bist du ja einfach nur ein aufgeblasenes Synthetik-Sparbrötchen, das aus Kostengründen keinen eigenen Mund haben darf!
Kuschel: hmmpf,…, hmmpf,…
Klaus: Hey Kuschel, nun wein’ doch nicht gleich. Kennst mich doch, kann ja nicht jeder ein Naturbursche sein und aus Naturfasern bestehen! Außerdem bist du auch nicht gerade zimperlich?
Kuschel: hmm?
Klaus: Na ja, ich erinnere nur daran, wie du dafür gesorgt hast, dass ich zu Hause raus flieg. Hast halt voll darauf gebaut, dass sich die Alten nicht trauen ein behindertes Klößchen auszusetzen, das nicht mal sprechen kann. Und das mit dem Sparbrötchen war auch gar nicht so gemeint!
Kuschel: hmm?
Klaus: Ich sag nur 17,90. Weniger ist mehr oder was? Wenigstens hast du von Betriebswirtschaft Ahnung. Weniger Kosten und ein höherer Preis bedeutet größerer Deckungsbeitrag.
Kuschel: Hmhm!
Klaus: Nee, nicht Gewinn. Da spielen noch die Absatzmenge und Fixkosten rein. Aber wem sag ich das, Alter Raffzahn?!
Kuschel: …
Klaus: Naja, ich geh dann mal. War nett, mit dir geplaudert zu haben. Machs gut und viele Grüße an die Alten von mir!
Kuschel: hm
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2010 22:20 von admin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21
Aw: Klaus trifft Kuschel vor 13 Jahren, 8 Monaten Karma: 1
Klaus ist natürlich nicht immer so böse!

Er kann aber, wie wir wissen!
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#35
Aw: Klaus trifft Kuschel vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Heut war doch der Kuschel in der TA präsent. Aber mal ehrlich: Klaus ist doch der bessere Kloß!!!
labohh
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36
Aw: Klaus trifft Kuschel vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Ach so, jetzt verstehe ich die Geschichte erst richtig. Kuschel gibts ja wirklich und der hat tatsächlich keinen Mund. Der sieht schon irgendwie komisch aus. Keine Konkurrenz für Klaus!
Claudi
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#37
Aw: Klaus trifft Kuschel vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Um zu erkennen wer der bessere ist sollte man sich den Internetauftritt von Kuschel ansehen. Also der Punkt geht doch wohl klar an Klaus
labohh
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2010 18:12 von labohh.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#38
Aw: Klaus trifft Kuschel vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 1
Kuschel wäre eigentlich ein harmloser Konkurrent. Da den Kuschelmachern der Kloß nicht besonders gelungen ist und auch die Internetseite nicht sonderlich originell wirkt, arbeiten sie aber mit anderen schmutzigen Tricks. Wie beispielsweise Klaus hier im Forum zu beschimpfen (Der Grund, weshalb der Dialog hier überhaupt steht) oder Klaus den Hersteller madig zu machen.
Übrigens hat Klaus versucht mit Kuschel Kontakt aufzunehmen, um einfach mal ein bisschen zu plaudern. Reinfall... Reden wollte man nicht aber kurz darauf erschienen die Schmäh-Schriften hier im Forum. Die meisten habe ich entfernt. Irgendwo gibts auch eine Schmerzgrenze...

admin
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12

Karte versenden

Verschick doch mal eine Karte von Klaus!

description:
Überraschung!
andere Karten gibt es hier

Warenkorb

VirtueMart
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

oder das Neueste von Klaus direkt beziehen:

oder Add to Google

Facebook